“Mein Freund hat Schluss gemacht, was tun? Will ihn zurück” Tipps

Wenn Dein Freund plötzlich Schluss gemacht hat und Du ihn zurück gewinnen willst, dann gibt es tatsächlich einige bewährte Tipps, die Dir dabei helfen werden. In diesem Artikel schauen wir uns solche Tipps mal an.

Der Trennungsgrund

Als erstes ist es wichtig zu verstehen, dass niemals “ohne Grund” Schluss gemacht wird. Das mag zwar zunächst so erscheinen, aber das bedeutet einfach, dass man den Trennungsgrund des Ex Freundes noch nicht erkannt oder verstanden hat.

Erschwerend kommt hinzu, dass sogar die vom Ex Partner genannten Gründe für die Trennung nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen. Oftmals ist das auch nur gut gemeint, weil der Ex einen nicht mit der Wahrheit weh tun möchte.

Allerdings ist es sehr wichtig, die echte Trennungsursache so gut es geht zu erkennen, wenn Du den Freund zurück gewinnen willst. Was kannst Du also tun?

Schau Dir auf dieser Webseite die häufigsten Trennungsgründe von Männern an:

http://www.zurueck.net/trennungsgruende-maenner.html

Überleg Dir, ob etwas davon in Deiner Beziehung zutreffen könnte.

Der Trennungsschmerz

Als nächstes ist es wichtig, den Trennungsschmerz möglichst effektiv anzugehen. Dafür gibt es zwei Gründe, wenn man den Ex Freund zurück gewinnen will.

Erstens sorgt der Liebeskummer und Trennungsschmerz dafür, dass wir sehr viel unattraktiver als sonst wirken. Das hat dann natürlich große Nachteile, wenn man die Beziehung zum Freund retten will.

Zweitens sorgt der Trennungsschmerz auch noch dafür, dass man “aus dem Bauch heraus” verzweifelte Aktionen macht, die alles nur noch schlimmet machen. Wenn man von Trennungsschmerzen geplagt wird, dann kann man sich nicht auf das Bauchgefühl verlassen.

In solchen Situationen hilft es oftmals mehr, kühl seine Situationen zu überdenken und solche Strategien und Tipps anzuwenden, die schon viele Beziehungen gerettet haben.

Gute Strategien

Nun kommen wir zu den bereits erwähnten Strategien, mit denen schon viele Frauen den Ex Freund wieder zurück erobert haben.

Ausführliche Informationen über solche Strategien finden Sie in den anderen Artikeln auf dieser Webseite:

Zu den besten Strategien gehört meistens eine anfängliche Kontaktsperre zum Ex-Freund, die aber richtig eingeleitet werden muss. Mehr dazu in den Artikeln auf dieser Webseite.


Post a new comment

Your email will not be published.
Submitting comment...